Über mich

Mein Name ist Norman Jost. Ich bin Jahrgang 1984 und komme aus Urexweiler im Saarland. Ich bin 2005 zur Bundeswehr gegangen und habe mich entschieden, SaZ (Soldat auf Zeit) 15 zu werden. 2008 habe ich den LKw Führerschein gemacht. Mein Traum war es aber noch immer, irgendwann einmal Bus zu fahren. So habe ich mich dazu entschieden, im Jahr 2015, den Busführerschein privat bei der Fahrschule Academy Zimmer in St. Wendel zu machen. Nach bestehen dessen, habe ich als Nebenjob bei Firma Zarth in Wadern angefangen Bus zu fahren. Dabei hatte ich immer wieder Tagesfahrten, Ausflugsfahrten und auch Transferfahrten. Mehrtagesfahrten konnte ich, vor allem auch Zeitbedingt, bisher nur einmal durchführen. 

Im November 2017 bin ich auf eigenen Wunsch zur Firma Lay Reisen gewechselt. Dort fahre ich sowohl im Gelegenheitsverkehr, als auch im Linienverkehr. 

Ich habe mich dazu entschieden, eigene Fahrten anbieten zu wollen. Dabei unterstützt mich Lay Reisen in jeder Hinsicht. Daher biete ich alle meine hier angebotenen Fahrten ausschließlich mit Bussen von Lay Reisen an. Lay Reisen ist im Saarland kein unbekannter Name und bekannt durch seinen modernen und sicheren Furhpark, von dem auch Sie jetzt profitieren können!

Weitere Fragen zu meiner Person, beantworte ich Ihnen gerne unter meiner Email Adresse: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Top
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok